Borders Unlimited© - Dekorieren ohne Limit

Borders Unlimited©

Dekorieren ohne Limit und mit großem Spaßfaktor. Das und mehr bietet die beliebte Kollektion von BordersUnlimited©.

Die Cremer KG ist exklusiver Importeur der vielseitigen Kollektion die von einem der größten Hersteller von Walltatoos in den USA kommt. Höchste Qualität und außergewöhnliche Designs sind nur 2 von vielen Qualitäten die BordersUnlimited© zu bieten hat.

BordersUnlimited© Wandaufkleber sind kinderleicht zum Anbringen: einfach die Schutzfolie auf der Rückseite abziehen und auf einer beliebigen glatten Oberfläche anbringen - es wird kein Wasser oder Klebstoff benötigt. Die Aufkleber sind ideal zum Dekorieren von Wänden, Möbel, Spiegel, Fliesen, Keramik, Spielzeug, Schränken, Büchern und vieles mehr. Der Fantasie sind so keine Grenzen mehr gesetzt!

Eine weitere Besonderheit: Viele der Designs sind miteinander kombinierbar! So passen die Motivsticker zu den Wandbordüren oder zu großflächigen Wandbildern. Dekorieren wird so zum Kinderspiel und das Ergebnis sieht professionell und stilvoll aus.

Motive & Bordüren

BordersUnlimited© bietet eine große Auswahl an kindgerechten Motiven, Bordüren und großflächigen Wandbildern. Die selbstklebenden Applikationen aus hochwertigem Vinyl haben einen neu entwickelte Kleber der so beschaffen ist, dass ein mehrfaches Umsetzen der Aufkleber kein Problem mehr darstellt.

Damit sind die Bordüren, Motive und Jumbosticker rückstandslos wieder zu entfernen UND sogar wieder verwendbar! Die Designs der BordersUnlimited© – Kollektion sind zudem abwaschbar und im Badezimmer verwendbar. Dekorieren war noch nie so einfach!

Eine große Besonderheit von BordersUnlimited©: Viele Designs sind miteinander kombinierbar! So gelingt stilvolles Dekorieren in kürzester Zeit und ohne zusätzliche Werkzeuge! Bordüren passend mit Motiven oder großen Wandbildern aufbringen und wenn es noch nicht ist wie gewünscht – einfach ablösen und neu aufbringen. Geschmackvolles und kindergerechtes Dekorieren ohne großen Zeitaufwand und zusätzlicher Hilfsmittel! Viel Spaß mit unserer BordersUnlimited© - Kollektion!

Room-FX

Room-FX von BordersUnlimited© sind eine echte Neuheit im Stickerbereich!

Mit den witzigen Room-FX zaubern Sie eine lebendige und amüsante Szene in Ihre Räume. Platzieren Sie die Sticker zum Beispiel über dem Türrahmen oder lassen Sie diese hinter dem Vorhang oder einem Schrank „herausschauen“. So entsteht ein wirklich lebendiger und origineller Eindruck der immer wieder ein Lächeln hervorzaubert!

Natürlich sind die Sticker ablösbar und wieder verwendbar – so bleibt die Szene in Bewegung und fördert auch die Fantasie der Kinder. Die Stickerserie von BordersUnlimited© ist einzigartig in ihrer Art und überzeugt sowohl durch Qualität als auch Originalität!