Walltastic® - Designer-Tapetenwandbilder für Kinder

Walltastic®

Willkommen bei Walltastic®, der nächsten Generation von Designer-Tapetenwandbildern für Kinder.

Die im Jahr 2002 gegründete Firma des Designers Julian Evans entwickelte sich dynamisch zum internationalen Marktführer für Tapetenwandbilder speziell für Kinder. Das Unternehmen schaffte es, sich mit seinen neuen, innovativen und einzigartigen Produkten bei Kindern und Erwachsenen weltweit zu etablieren.

Walltastic® bietet eine einzigartige Auswahl detailgetreuer, computergenerierter 3D-Tapetenwandbilder für Kinder. Walltastic® eignet sich hervorragend für Kinder- und Spielzimmer sowie Kindergärten, Kinderarztpraxen oder Kinderabteilungen in Krankenhäusern.

Die außergewöhnliche und fantastische Auswahl an bezaubernden, detailgetreuen und abwechslungsreichen 3D-Wandbildern bietet jeder Altersgruppe und jedem Geschmack das richtige Feeling für die eigenen 4 Wände. Hier gibt es soviel zu entdecken, dass jeder Tag ein neues Abenteuer ist.

Die Herstellung der Walltastic™ - Produkte ist ISO 14001 zertifiziert. Dies bedeutet, das Produkt wird von geprüften Unternehmen hergestellt, die sich der nachhaltigen Waldbewirtschaftung und dem Erhaltung und der Verbesserung der Umweltqualität verpflichtet fühlen.

Fototapeten „Original“

Die große Auswahl an charmanten, detailgetreuen und abwechslungsreichen 3D-Wandbildern des Designers Julian Evans bietet jeder Altersgruppe und jedem Geschmack das richtige Feeling für die eigenen 4 Wände. Hier gibt es soviel zu entdecken, dass jeder Tag ein neues Abenteuer gelebt werden kann. Ob als Taucher in den Tiefen des Meeres oder als Astronaut in den unendlichen Weiten des Weltraumes. Und für Fußballfans gibt es das ganz besondere Highlight: Fußballteams die in den Farben des Lieblingsteams bemalt werden können!

Die Anwendung ist denkbar einfach und wurde schon tausende Male ausprobiert und hat sich sehr bewährt! Die flächendeckende Wanddekoration ist 2,43m x 3,00m groß und wird in 12 Teilstücken á 1,22m x 0,50m geliefert. So ist das Aufbringen der 3D-Welt mittels eines herkömmlichen Tapetenkleisters ein Kinderspiel.

Die auf hochwertigem Affichenpapier (115gr/m²) hergestellte Wanddekoration verfügt über eine stabile, opake (nicht lichtdurchlässig) Papierbasis, die holzfrei und nassfest ist. Die Herstellung der Walltastic® - Produkte ist ISO 14001 zertifiziert. Dies bedeutet, das Produkt wird von geprüften Unternehmen hergestellt, die sich der nachhaltigen Waldbewirtschaftung und der Erhaltung sowie Verbesserung der Umweltqualität verpflichtet fühlen.

Fototapeten „Lizenzthemen“

Die große Kollektion bekannter Figuren aus Film und Fernsehen als Fototapete gibt’s so nur bei Walltastic®. Ob „Spiderman“, „Bob der Baumeister“ oder „Spongebob“ – die Bekanntheit der Marken ist hoch und beim jungen Publikum sehr beliebt. Ein Muss für jedes gut sortierte Geschäft für Wanddekorationen und Kinderprodukte!

Die Anwendung ist denkbar einfach und wurde schon tausende Male ausprobiert und für gut befunden! Die flächendeckende Wanddekoration ist 2,43m x 3,00m groß und wird in 12 Teilstücken á 1,22m x 0,50m geliefert. So ist das Aufbringen der 3D-Welt mittels eines herkömmlichen Tapetenkleisters ein Kinderspiel.

Die auf hochwertigem Affichenpapier (115gr/m²) hergestellte Wanddekoration verfügt über eine stabile, opake (nicht lichtdurchlässig) Papierbasis, die holzfrei und nassfest ist. Die Herstellung der Walltastic™ - Produkte ist ISO 14001 zertifiziert. Dies bedeutet, dass Produkt wird von geprüften Unternehmen hergestellt, die sich der nachhaltigen Waldbewirtschaftung und der Erhaltung sowie Verbesserung der Umweltqualität verpflichtet fühlen.

Raumthemen - Sticker „Original“

Die Nachfrage nach den originellen Designs als Sticker war so gross, dass schon bald eine schöne Kollektion an Wandstickern von Walltastic® erschien. Die Pakete sind so entworfen worden, dass mit einem Paket ein ganzes Zimmer dekoriert werden kann.

Die Verpackung der Sticker ist als Koffer gestaltet und sehr hochwertig in der Präsentation. Die Raumthemensticker mit den beliebten Themen "Dschungel, Bauernhof oder Weltall" wird ständig ergänzt und auf den neuesten Stand gebracht.

Raumthemen - Sticker „Lizenzthemen“

Die Erweiterung der Raumthemen - Dekorsticker mit Lizenzen von Disney, Marvel und vielen weiteren bekannten Marken war eine logische und vom Verbraucher gefragte Ergänzung der Kollektion von Walltastic®.

Auch in dieser großen Kollektion ist die Verpackung ein Eyecatcher. Die Verpackung der Sticker ist als Koffer gestaltet und sehr hochwertig in der Präsentation. Die Raumthemensticker mit den beliebten Themen "Dschungel, Bauernhof oder Weltall" wird ständig ergänzt und auf den neusten Stand gebracht.